Montag, 1. Januar 2018

#260 Neues Jahr 2018

Hallo Hallo

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gutes, neues Jahr 2018 mit ganz viel Glück, Gesundheit, viele schöne kreative Ideen und allem was ihr Euch noch so wünscht ;-)))).
Seid ihr auch gut reingekommen?
Wir schon mit einem schönem Spieleabend und einfach nett unterhalten!
So macht der Übergang ins Neue Jahr auch Spass ☺.


Diese Anhänger für eine Flasche hatte ich gemacht als Mitbringsel für die Gastgeber.




Das Stempelset ist aber auch zu süss!

Also dann noch schöne Tage wer morgen Arbeiten muss ,
dem ein guter Start in die kurze Arbeitswoche!
 
 Liebe Grüße Petra



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine TAG's sehen wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es gibt so viel zu entdecken. Die kleinen gestanzten Details finde ich total niedlich.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Es freut mich das ihr so gut in das neue Jahr gekommen seid. Bei uns war es auch ganz gemütlich. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr. Knüpfe an den Optimismus zum Jahresende an, dann sieht es schon mal wirklich gut aus.
    Deine Tags mag ich immer super gern und benutze sie daheim auch gern als Lesezeichen...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra.... auch dir wünsch ich noch ein gutes Jahr 2018 mit viel Glück und Gesundheit.
    Dein Flaschenanhänger ist echt ne wucht.
    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra