Montag, 30. Oktober 2017

# 257 Herbstlichkeiten


Hallo Hallo

Bevor der Herbst jetzt endgültig mit seinen tollen Farben verschwindet, habe ich noch eine Herbstkarte für Euch. Auch diesen Hintergrund habe ich wieder mit Panpastell selber gewischt. Die Sonne hat sich da auf der Karte etwas verzogen ;-).

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge bei Kreativeinkauf mit dem Thema"Tiere im Herbst" statt.


Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare und freue mich immer wieder von Euch zu lesen!!!

Ich wünsche Euch angenehme und erholsame Feiertage.




Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra







4 Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte ist dir super gelungen
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra!
    Auf deiner Karte kann man den Herbst definitiv erkennen. Danke für deine Teilnahme bei der KEC!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra