Donnerstag, 26. Oktober 2017

# 256 Hallween die 2.

Hallöle

Schön das ihr wieder reinschaut.Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid wohlauf?!

Irgendwie bin ich im Herbst und Halloween Fieber ;-)). Dazu ist dann diese Karte entstanden.
Auch diesen Hintergrund habe ich wieder selber mit Pan Pastell © selber gewischt.
Viele Arten habe ich schon ausprobiert, für mich persönlich die beste Art Hintergründe zu wischen.

 


Ich bin gespannt wie Euch diese hier gefällt
und sage herzlichen Dank für die lieben Kommentare,
worüber ich mehr sehr gefreut habe!

Hier nehme ich mit dieser Karte bei  My Besties teil.

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche!!!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    ich bin ja nicht so der Halloween-Fan und fertige demnach ja auch keine bzw. nur wenige Karten zu diesem Thema. Dein Karten sind so cool und gefallen mir durch die vielen Details sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    eine super spooky Halloweenkarte hast du gestaltt. Ich bin ganz begeistert von deiner Bendi Fold Karte. Es gibt so viel zu entdecken auf deiner Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme mit einem weiteren Werk an der My Besties Challenge Deutschland.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine erste HalloweenKarte war wunderschön ,leider ohne MB .Dafür hast du eine fabelhafte zweite Karte eingestellt ,ich bin total begeistert ,detailverliebt wie ich bin -staune ich immer noch.Ein kleines Kunstwerk herrlich wie du Kartenform und Gestaltung verknüpft hast -wie gesagt eine super kARTE!
    Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design challenge.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra