Montag, 16. Oktober 2017

# 255 Halloween

Moin, Moin

Das Wochenende war gestern traumhaft schön. Die Temperaturen lagen bei 22 Grad und wir sind lange spazieren gegangen. Dieser Farben- und Duftrausch ist kaum zu beschreiben!!!
Die Bilder kommen noch demnächst. Habe soviele gemacht da muss ich erst mal sortieren und aufbereiten ;-)))). Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende?

In der Zwischenzeit habe ich eine Halloween Karte für Euch. Den Hintergrund habe ich mit Panpastel selber gewischt. Ich bin gespannt was ihr dazu meint und ebenso die Empfängerin ;-)).




Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Ine Swinkels hat gesagt…

very nice. Thanks for joining us at My Besties Deutschland.
Bye, Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
also, ich bin von Deiner "Halloween-Karte" total begeistert! Die ist Dir sehr gut gelungen und ich denk' mal, dass auch die Empfängerung sie toll findet.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstzeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
eine sehr schöne Halloweenkarte hast du gestaltet. Es gibt so viel zu bestaunen. Eine wunderschöne Stempelarbeit und toller gewischter Hintergrund. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Toll gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Dreja hat gesagt…

Eine schaurig-schöne Halloweenkarte. Toll gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Petra...deine Halloweenkarte sieht umwerfend aus... die ist dir super duper gelungen..
DAnke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Friendship
Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
Lg Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich habe deine Karte ja schon bewundert und danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ich habe leider übersehen das auf deiner Karte gar kein Besties Motiv ist. Somit bleibt deine Karte außerhalb der Wertung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Silvi
Ich war mir nicht ganz sicher ob sie teilnehmen darf oder nicht und hatte um Löschung gebeten falls sie nicht den Regeln entspricht ;-))). Das hat man wohl dann nicht gemacht. Danke für die Info "Bussi".

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra... das ist ja eine herrliche Karte, da bleibt viel Platz für Phantasie ;)
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Pertra,

ich sehe gerade du hast mit deiner tollen Halloweenkarte auch bei den Friendship teilgenommen. Vielen lieben Dank das du auch dort deine Karte zeigst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück für die Challenges. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi