Mittwoch, 14. Februar 2018

# 265 ❤ kein Valentin ❤


Hallo
Heute ist Valentinstag und Aschermittwoch! Hatten wir das schon mal - zwei dieser Tage auf Einen? Ich kann mich nicht erinnern. Ich mag dann lieber den Valentinstag!
Ich hoffe ihr seid gut durch die Faschingszeit gekommen - ohne große Blessuren ;-)))?

Dieses Jahr habe ich aus zeitlichen Gründen keine Valentinskarte geschafft habe und möchte Euch dafür zwei andere Karten zeigen die ich gemacht habe ;-).


Irgenwo hatte ich im Netz so eine Art der Karte gesehen - aber wo - keine Ahnung mehr. Ist wohl auch schon zu lange her. Sie ist zum aufklappen und innen ist ein schöner Text mit persönlichen Grüssen "versteckt".





Ich bin gespannt wie sie Euch gefällt.

Eine gute Woche wünsche ich Euch und passt gut auf Euch auf ❤.

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    beide Karten gefallen mir sehr gut und erinnern mich daran, dass ich meine Luftballonstanze auch wieder mal aus der Versenkung holen muss.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet.
    Sie gefallen mir beide sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder 2 wundervolle Karten die du da gemacht hast. Total schöne Papiere hast du genommen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra