Montag, 9. Oktober 2017

# 254 Der Herbst kommt .....

Huhu

Schön das ihr wieder reinschaut! Ich freue mich.

Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen mindestens eine Herbstkarte zu zeigen. Warum ich in den letzten Jahren kaum eine gemacht habe? Keine Ahnung. Dabei liebe ich den Herbst und die Natur die sich so wunderschön verändert, bevor der doch triste Winter beginnt!




Ich wünsche Euch eine gute Woche.



Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra




Meine Materialliste
Grasstempel von Stampscape 128D
Kürbisse, Besen, Spinnennetz, Spinne von Marianne Design
Stempelsprüche von Kartenkunst
Igel von Joy Craft
SU Stempelfarben Chili, Mandarineorange, Wildleder, Grünbraun, Schwarz


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,

    schön das du wieder da bist. Deine Herbstkarte ist wunderschön geworden. Es wäre schade gewesen wenn wir sie hier nicht hätten bewundern können. Es gibt so viel zu entdecken auf deiner Karte. Ich mag den Herbst sehr. Wenn man durch den Wald läuft und die Blätter raschen unter den Füßen und die Luft nach Moos, frischen Pilzen und leicht vermodernden Blättern riecht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra