Samstag, 23. September 2017

# 253 Mein Material - Deine Karte

Hallo Ihr Lieben

Ich war jetzt fast 14 Tagen krank mit einer ganz fiesen und hartnäckigen Virusgrippe. Die hat mich echt umgehauen und so langsam geht es wieder. Ein Hoch auf das Antibiotika was ich leider doch nehmen musste - trotz viel Ruhe und homöopathischer Mittel - die ich direkt zu Beginn genommen habe, aber leider nicht ausgereicht haben :-(.

Darum zeige ich Euch heute etwas Älteres aber nicht weniger interessant - hoffe ich zumindest.

Diese Aktion gab es im Forum "Silvis Bastelfamilie". Erst fiel mir zu dem Material überhaupt nix ein. Und dann - innerhalb von zwei Stunden fertig. Zu dem Material die Bedingungen ein Teil konnte man weglassen (eine kleine Karte) und eins (Stempel Einladung) hinzufügen.
Das Grundkartenmaterial die Grundkarte konnten wir selber aussuchen bzw. entscheiden.



Eine andere Teilnehmerin hat mir freundlicherweise ihr Bild zur Verfügung gestellt, was an Grundmaterial verschickt worden ist.

Viele schöne und unterschiedliche Karten sind entstanden!!!

So ich werde mich jetzt noch ein wenig pflegen damit
ich am Montag wieder bereit bin für die Arbeit.
Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,
    ich weiß noch wie wir beide gegrübelt haben was wir mit dem Material machen sollen. Es war wirklich eine Herausforderung und ich habe dein Werk sofort bewundert. So eine geniale Idee das Material zu einer Einladungskarte zu verabeiten. Deine Karte hat zurecht den 1. Preis gewonnen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra