Sonntag, 16. Juli 2017

# 244 ein kleines Danke


Hallo

Ihr seid hier und ich bin hier - schön das freut mich ;-)).

Eine liebe Bastelfreundin, die Renate, hat mir ein überraschendes Geschenk "vererbt" und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!!! Der kleine Stempel unten - der ist es. Vor Jahren hatte ich mir mal den Stempel bei ihr ausgeliehen. Doch leider ist er nicht mehr zu bekommen ;-(.
So hatte ich ihr geschrieben wenn sie den jemals verkaufen würde, sollte sie sich zuerst bei mir melden, ich nehme ihn auf jeden Fall. Und was passiert??? Sie schickt ihn mir einfach als Geschenk mit?! Ich konnte es garnicht glauben und bin aus dem Häuschen vor Freude.
Darum habe ich ihr diese Karte gemacht. Ich weiß sie steht nicht so auf niedlich und hoffe mal das sie ihr gefallen wird ;-). So wie sie geschrieben hat - hat sie sich sehr gefreut!!

Dieser Stempel hat jetzt einen Ehrenplatz gefunden und wird nicht verkauft!
Zu dem Papier muss ich noch sagen, es sieht toll aus!
Jedoch die Stempelfarbe braucht ewig zum trocken,
deshalb habe ich sie angeföhnt ;-).



Mein Material

Studio Light Paper Pad Block 15x15 cm,PPSL38
Vogelstempel von Petaluma E-206 von 1992 (das Geschenk)
Stempel SU Gesagt, gedankt
Stempelglede Single Stamp 019 Grunge Scroll
Sanford Holz Prismacolor Premier farbigen Bleistifte, 150 PCs

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare, es macht immer wieder Freude sie zu lesen!

Das Wochenende ist schon da und ich hoffe ihr habt tolle Pläne oder auch nicht und faulenzt einfach.



Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra




Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das ist aber wirklich lieb von ihr.... tja, wenn man sich in sowas verguckt, dann ist es schwierig, wenn er nicht mehr verfügbar ist.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das war ja eine ganz tolle Überraschung. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen und deine Dankeskarte ist wunderschön geworden. Ich weiß das sich Renate sehr gefreut hast über deine Dankeskarte. Sie ist aber auch wunderschön. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Was für eine schöne kleine Story steckt hinter der Gestaltung dieser Karte und des Umschlages, liebe Petra.
Zuerst einmal freue ich mich sehr mit Dir, dass Du nun den Stempel nun Dein nennen kannst. Deine Freude ist genau aus diesem Post herauszulesen.
Du hast Dich mit einer tollen Karte bei Deiner Bastelfreundin bedankt. Ich durfte das schöne Werk ja schon im Forum betrachten. Ihre Freude, dass Du den kleinen Abdruck auf dem Umschlag sogar coloriert hast war auch sehr groß.
Ich liebe solche freundschaftlichen Geschichten und danke Dir, dass ich daran teilhaben durfte.
Liebste Grüße für eine gesunde und erfolgreiche Woche sendet Dir Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Petra..... schön, dass Renate an dich gedacht hat nach so langer zeit.... freu mich für dich...
Deine Karte ist dir damit auch super gelungen... echt klasse..
Ganz lieben Gruß von Anja

Psst... ich bin zwar heller geworden... aber jetzt ist es natur und wird nicht mehr mit Farbe übertünscht... grau bleibt grau.... und mittlerweile habe ich mich total dran gewöhnt *grins*