Sonntag, 2. Juli 2017

# 242 Eine in Gelb

Hallöle

In den letzten Tagen habe ich es geschafft etwas zu basteln. Die Zeit ist inmoment etwas Eng mit Job, Haushalt und und und ......

Deshalb nur eine "schnelle" und nicht so komplizierte Karte ;-)))). Ist das nicht süss wie die Elfe ihr Geburtstagsständchen bringt?




Und was meint ihr so dazu? Ich hoffe mal sie gefällt Euch ;-)).

Verwendete Materialien
Papier von  Joy Crafts 6011/0203 eine ganz zauberhafter Block!
Blüte mit Wünschen drin scrapbookforever-shop.de
Den Happy Birthday Spruch ist aus einem Flohmarkt, der Hersteller mir leider nicht bekannt
Gelbe Blüte von SU das Set "So dankbar"

Ja das ist es dann auch schon im Großen und Ganzem.
Das Wetter ist jetzt nicht soooooo prickelnd.
Doch ich weiß mir schon zu helfen.
 Ich denke ihr auch "lach".

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Gestaltung mit der Elfe gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Na ich weiß ja nicht... also schnelle Karte sieht man ihr nicht wirklich an. Toll ist die geworden.
Liebe Grüße und eine hoffentlich nicht so stressige Woche wünscht Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
dein Kärtchen durfte ich ja schon im Forum bewundern und ich bin total begeistert. Was für eine gelungene Arbeit. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin.

Liebe Grüße - Andrea

PS: wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der "Birthday"-Stempel ein Clearstamp von VIVA aus dem Set "Zum Geburtstag"

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich das sie Euch auch gefällt!
Andrea Danke für den Hinweis. Du lagst richtig.
GLG Petra