Montag, 12. Juni 2017

# 240 Etwas mehr malen ;-)))

Hallo, Hallo

Schön das ihr wieder rein schaut, heute gibt es auch was zum gucken ;-)))). 

Der vorerst letzte Teil aus dem Erwachsenenmalbuch was ich im letzten Beitrag vorgestellt habe.
Hier habe ich versucht mit einem Blender und verschiedene Drucktechnkiken diverse Akzente zu setzen.Noch etwas zaghaft - doch ich werde weiter üben. Leider habe ich von den ersten Ausmalversuchen kein Bild gemacht grgrgr.

Es ist eine Combination zwischen den Mondeluz, den Albrecht Dürer Stiften und den Polychromos , von den ich ja noch nicht so viele habe. Am meisten Spass macht es aber mit denen. Da sie farbintensiv sind, sich gut "schichten" lassen um schöne Farbeffekte zu erzielen ;-)).

Hier bei Kreativ und Happy schaue ich mir immer wieder die Videos an und lerne und übe und übe und übe .......... ;-))).




So das war es dann auch schon.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Das Wetter war ja Bilderbuchmäßig bombastisch toll!!
Was habt ihr Schönes gemacht? Wir haben ein wenig im Garten gewerkelt und abends mit unseren lieben Nachbarn gegrillt und geschwätzt bis die Sonne schon lange untergegangen war.
Am Sonntag haben wir einen kleinen Ausflug zum Bodensee gemacht. Dazu einen Eisbecher - das musste einfach sein!

Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch für
die letzte kurze Woche in nächster Zeit.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra... die Bilder aus dem Ausmalbuch sind echt spitze... schöne Farben hast du verwendet.
Am Wochenende steht immer der Garten an erster Stelle.... damit er wieder fein wird
Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich finde deine Ausmalbilder sind wunderschön geworden. Das ausprobieren und Videos schauen hat sich gelohnt. Ich finde deine Bilder sind perfekt. Je mehr man malt umso mehr Qualitätsunterschiede stelle auch ich fest bei den Stiften. Es ist toll das man die Möglichkeit hat sich die Videos und Erfahrungsberichte anzusehen. So minimiert man die Fehlkäufe.
Am Wochenende waren ich sporteln und anschließend waren wir zum Brunchen in einem neu eröffneten türkischen Restaurant. Das war sehr lecker. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Schön, dass dir das mit den Ausmalbildern soviel Spaß macht... sieht auch super gut aus.
Dein Wochnenende hört sich toll an. Relaxte Auszeit. Perfekt!
Liebe Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra,
auch zu den gezeigten Arbeiten in diesem Post kann ich Dich nur beglückwünschen. Die hier gezeigten Motive sind auch wieder hervorragend geworden. Schöne Farbkombinationen hast Du ausgewählt. Die Kontraste zwischen kühlen und warmen Farben begeistern mich sehr.
Vielen, lieben Dank für die Links zur "Malschule". Alles ist abgespeichert. Dort werde ich nun auch lernender und staunender Schüler sein.
Liebe Grüße sendet Dir Reni