Sonntag, 4. Juni 2017

# 238 Nichts

Hallo Ihr Lieben

Nach drei Wochen Urlaub, davon 2 Wochen auf Kreta, wo ich fast nichts gemacht habe, liege ich jetzt mit einer lästigen Sommergrippe flach. Ich hatte noch nie eine Sommergrippe. Aber ätzend ist es auf alle Fälle!!!!

Das nächste Bastelwerk dauert noch etwas. Ich muss erst mal wieder fit werden.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage. Auch wenn das Wetter nicht sooooooo sonnig ist - habt ihr bestimmt was Schönes vor. Viel Spass dabei.

Ich verziehe mich jetzt mal wieder mit Teechen und Inhalator und sage bis die Tage.



Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra






Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz herzliche Genesungsgrüße schicke ich Dir. Nimm eine Sommergrippe nicht auf die leichte Schulter. Ich drücke Dich ganz herzlich und mitfühlend.
Herzlichst Deine Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

oh weh du Ärmste. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Auch eine Sommergrippe muss gut auskuriert werden. Pass gut auf dich auf. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra.... Ich wünsch dir von Herzen Gute Besserung - im Sommer ist eine Grippe immer intensiver als im Winter.... Pass auf dich auf.
Schicke dir heiße Zitrone rüber
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh....was sind das für Nachrichten *knuddelchen*

Da wünsche ich dir, liebe Petra von
ganzem Herzen...Gute Besserung !!

Ich schicke dir...einen Teller leckere Hühnersuppe,
damit du bald wieder zaubern kannst..

Drücke dich lieb..

Swaani, der ewig langsame Schwan o)