Donnerstag, 25. August 2016

# 197 ATC zum Thema Sommer

Hallöle

Schön das ihr wieder reinschaut. 

Zum Thema "Blau" habe ich vor einiger Zeit meiner Bastelfreundin Silvi diese ATC's gebastelt.





Die Verpackung der ATC's

Dazu diese kleine "Mini-Side-Step-Karte".

Ich hoffe sie gefallen Euch auch ein wenig und sage Danke fürs vorbeischauen.
Auch für die letzten Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe ;-)).
Genießt die schönen Sommertage!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 
Liebe Grüße Petra



2 Kommentare:

  1. Huhu Petra... die ATC`s zum Thema Blau sind dir aber super gelungen... schick sind sie alle geworden...
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    die ATC's sind ja Spitze und machen doch Lust auf MEER;
    bin begeistert und könnte sofort "in See stechen"! Kommste mit?
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Ahoi und ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra