Montag, 11. Januar 2016

# 151 Weihnachten die Erste in 2016

Hallo - Hallo ihr Lieben

Ja, ihr lest richtig. Die erste Weihnachtskarte in 2016. Und ja Weihnachten ist doch gerade erst vorbei und jetzt schon wieder? Nochmal Ja ;-)).

In Silvis Bastelfamilie läuft wieder die Weihnachtskartenaktion für 2016. Natürlich freiwillig. Die Aktion finde ich toll, so hatte ich im Dezember einen schönen Vorrat an Karten und nicht den üblichen Stress! So werde ich wieder jeden Monat eine Karte basteln und schön in die Kiste legen.


Das Papier gefiel mir so gut das ich davon unbedingt mal eine Karte machen wollte ;-))).
Ja - und das war es dann auch schon wieder Heute.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und sage Tchüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine erste Weihnachtskarte in 2016 ist wunderschön gestaltet. Diese Aktion finde ich auch echt Klasse um sich einen Vorrat zu schaffen. Das Papier ist ganz zauberhaft und der Kranz gefällt mir auch gut. Ich bin von der Arbeit begeistert und freue mich schon auf die nächsten Werke von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von der Arbeit. So konsequent wäre ich nicht. Also Hut ab.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra