Donnerstag, 8. Oktober 2015

# 127 Neue Verpackung

Hallo Ihr Lieben

Leider hat mich wie viele andere der grippale Infekt erwischt und richtig gut geht es immer noch nicht. Es braucht halt Zeit und Ruhe - doch leider motiviert das nicht so richtig fürs Basteln ;-)).

Trotzdem habe ich es geschafft diese einfache Verpackung zu basteln. Einfach - ohne bling-bling und Schnörkel.


In die Verpackung passen übereinander 3 runde Süssigkeiten. Habe ich Anfangs auch nicht geglaubt - doch sie passen wirklich rein. Die Aufreißlinie oben finde ich genial.

Bestellen kann man diese Stanze in Frankreich bei 4enscrap. Französisch kann ich keins - doch He - wofür gibt es Übersetzungsprogramme :-))).

Also, ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende.
Es soll etwas kühler, aber dennoch schönes Wetter geben :-)).
Den Verschnupften wünsche ich gute Besserung und ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse  Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine Verpackung durfte ich ja schon im Forum bewundern und sie gefällt mir sehr gut. Das ist mal eine ganz andere Art der Verpackung. Ganz besonders gefällt mir das mit dem aufreißen können. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht ja cool aus und hat die richtige Größe für kleine Mitbringsel.... Na dann wünsche ich dir vor allem Gute Besserung, Du sollst nicht immer hier schreien.

    Ab ins Bettti und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra