Montag, 6. Juli 2015

# 102 Trauerkarte


Hallo Ihr Lieben

Es hat sich Gottseidank nach dem Regen heute Nacht etwas abgekühlt und es ist etwas erträglicher. Mal sehen wie sich der Tag noch entwickeln wird :-). Man tut das Gut!!! Leider gehen die Unwetter nicht überall so glimplich ab ;-(.

Heute habe ich eine Trauerkarte für den Blog. Bei so schönem Wetter nicht ganz so einfach doch leider auch notwendig.

Der Poststreik ist ja nun endlich beendet - mit einem Kompromiss der in Ordnung ist. Warum man für diesen Kompromiss sooooooooooooooooo lange gebraucht hat - keine Ahnung. In nächster Zeit werden dann wohl die ausstehenden Postsendungen irgendwann mal eintrudeln. Ich bin mal gespannt in was für einem Zustand alles ankommt und wie lange es generell, dauert bis die Container alle geleert sind. ;-)).





Es ist eine ganz einfache Karte 15 x 15

Ganz herzlichen Dank für die letzten, lieben Kommentare! Ich freue mich wenn es Euch auch ein wenig gefällt.

So, dann wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche. Mal sehen was sie uns noch so alles bringt.

Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüsse Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    eine sehr ansprechende Trostkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut mit dem Washi Tape und dem Kreuz. Die Blütenschnörkel runden alles ab. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Hier ist es heute deutlich angenehmer als am Wochenende. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra
    dir ist eine wundervolle Karte gelungen. Ich denke, sie wird Trost spenden.
    Liebe Grüße und guten Wochenstart - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die Karte ist sehr geschmackvoll geworden. Trostkarten sollen das Mitgefühl des Absenders oder Überbringers ausdrücken und das ist Dir sehr gut mit dieser Karte gelungen.

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra