Samstag, 30. Mai 2015

# 91 Tag Tausch "Feen, Elfen und Märchenwald"


Huhuhu

Hier sind wir wieder.

Heute habe ich ein Tag für Euch. Das Thema war "Feen, Elfen und Märchenwald" in Silvis Bastelfamilie. Es wurden wieder zahlreiche, wunderschön - unterschiedliche Tags getauscht ,-)).


So sah es geschlossen aus.



Den Farbteil hatte ich Innen mit den Caran d' Ache Stiften hergestellt.
 

Das war vom Innenteil dann die "Rückseite".


und fertig war mein Tag für die Tauschpartnerin, die sich sehr gefreut hat.

Die beigefügte Schoki hat natürlich auch zur Freude beitgetragen!

So ihr Lieben das war es für Heute. 

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare "bussi".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag -die Woche ist ja kurz "freu".

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra