Sonntag, 17. Mai 2015

# 87 Art Journal No. 2 Blau


Hallo Ihr Lieben

Es regnet und wächst- es regnet und wächst - mein Garten schießt nur noch so!!! Die Tage mache ich mal Bilder. Es ist einfach nur der Wahnsinn!!!

Unabhängig vom Regenwetter (ohne Absicht) habe ich das Thema Blau für meine Art Journal Seiten gewählt. Einfach alles an Blau, Violett oder Blaugrün drauf gesprüht was das Zeug hält. 

Das Journal Buch ist DIN A 4 groß.



Ich hatte dann versucht auf die Hintergrundfarbe weiß zu stempeln. Sah am Anfang auch wirklich gut aus. Doch dann nahm die Stempelfarbe leider die Hintergrundfarbe an. Beim fotografieren mußte ich dann etwas mit der Belichtung runter gehen um den Kontrast hervor zu heben :-)).

Ich weiß nicht was ich hätte anders machen können. 
Fällt Euch ein Tipp dazu für mich ein?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und
sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

5 Kommentare:

  1. Natürlich habe ich keine Ahnung von sowas, einzig, ich finde das wieder genial klasse...ich mag diesen Aquarellcharakter sehr gern und in Blau-Lila Tönen.... toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    ich habe mich auch noch nie an solch ein Art-Journal getraut, aber deine Seite ist so schön geworden und ich bin total begeistert.
    Liebe Güße und hab einen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bei Silvi durfte ich die beiden Journal-Seiten ja schon genießen.
    Auch bei nochmaligem Betrachten haben sie nichts von dem Zauberwald-Glanz verbloren! Nach wie vor bin ich begeistert von diesen schönen Seiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke eine herzliche Umarmung mit, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    wunderschön ist deine Seite wieder geworden. Es ist wie in einem Märchen, man träumt vor sich hin und entdeckt immer wieder etwas neues.
    Zu deinem Problem mit der weißen Stempelfarbe. Da hätte ich mir vorstellen können, das du vorher alles mit Versamark stempelst dann bleiben diese Stellen ja weiß und nehmen keine Farbe an. Wie diese Technik genau heißt weiß ich leider nicht. Aber vielleicht probierst du einfach mal aus ob es dir so besser gefallen würde. Ich bin auf alle Fälle von deinem Werk begeistert. Meine Bewunderung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine wunderschöne mystische Seite.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra