Sonntag, 26. April 2015

# 81 Leben im / am Wasser


Hallo Ihr Lieben

Der Frühling startet bei uns jetzt richtig durch. Die Natur und die Tiere sind fleißig!!!!

Der Garten ruft dann etwas mehr. Auch hier will ja alles ein wenig ordentlich sein. Und ehrlich gesagt - so sehr ich das basteln auch liebe - ich bin auch gerne draußen und wühle in der Erde ;-)).

Für einen privaten Tausch mit der lieben Dagmar habe ich mir zu dem Thema "Wasser" was einfallen lassen. Die Werke sind mittlerweile angekommen und so kann ich sie Euch zeigen.

Witzigerweise hat sie zur gleichen Zeit ein maritimes TAG eingestellt. 
Da waren meine jedoch schon bei Ihr ;-)).


Ein TAG zur Begleitung ..... colouriert mit den 

Albrecht Dürer Auarell Stiften und den Chalks von pebbles.








In dieser Verpackung hatte ich die ATC's verschickt.


Wie sie mir erzählte habe ich "Ihr" Thema getroffen. 
Sie mag das Wasser, die Natur und die Tierwelt drumherum. 

So jetzt gehe ich noch etwas in den Garten. Jaaaa -  auch am Sonntag. Hinten sieht mich ja keiner :-)).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Macht was Schönes -  alles was Euch Spass macht.

Morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse Petra


4 Kommentare:

  1. Menno Petra, die Tags sehen ja wieder super genial aus.. das mit dem Leuchtturm ist mein Favorit... toll - jetzt schwelge ich mal in Urlaubserinnerung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. wow Petra
    das ist ja ein tolles Set! Ich bin begeistert. Du gestaltest immer so liebevoll. Hab einen schönen Sonntag - Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ATC´s sind ja herzallerliebst - gefallen mir sehr!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine ATC und auch das passend dazu gestaltete TAG gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Auch wie du dir Glitzereffekte gesetzt hast gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde die Gestaltung absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra