Donnerstag, 16. April 2015

# 78 ATC zu "Fauna und Flora am Wegesrand"

Hallo Ihr Lieben

In Silvis Bastelfamilie war für den Monat April der ATC Tausch mit dem Thema

"Fauna und Flora am Wegesrand" gestartet.

Wer sagt das immer die Sonne scheinen muss oder das es nur am Tag sein muss?

So hatte ich dann die Idee unterschiedliche Tageszeiten darzustellen.


Und könnt ihr die Tageszeiten eraten? ;-)))

 Schmetterlinge gibt es auch in der Nacht und nennen sich na - Motten!
Die Käfer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Habt ihr sie entdeckt?



Die Vögel singen in der Morgen- und auch in der Abenddämmerung. Könnt ihr Euch aussuchen :-)).



 

Da ja bekanntlich nicht immer die Sonne scheint - auch noch ein ATC mit Regen :-)).



Als Beigabe hatte ich dieses TAG dazu gemacht.
Leider ohne das lindgrüne Organzaband fotografiert - tz tz tz.



Verpackt hatte ich alles in dieser Hülle wie eine Brieftasche zum aufklappen.



Da die Werke mittlerweile angekommen sind, kann ich sie hier jetzt zeigen.

Ich hoffe es gefällt euch was ihr seht. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut ;-).

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.
Auch ganz lieben Dank für die letzten Kommentare, die ich sehr gerne lese!!!

Ich sage tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüsse Petra

4 Kommentare:

  1. Boah - traumhaft - klar das die Empfängerin sich darüber gefreut hat :-) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Es fasziniert mich immer wieder wie toll ihr eure Themen umsetzt und wieviele Gedanken da eine Rolle spielen.... wahnsinn!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    einfach genial wie Du jede Tageszeit etc. umgesetzt/gestaltet hast. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    ich bin ganz begeistert von deinen ATC's und auch von dem Begleit-TAG.
    Du hast dir wirklich so viele Gedanken bei der Gestaltung gemacht.
    Die Freude kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra